Musik berührt und bewegt...

Petar Pisk und Marlene Winkler, zwei passionierte Hobbymusiker spielten für uns am Freitag den 22. März ein Gitarrenkonzert, das die Zuhörer sichtbar begeistert und bewegt hat!

Petar verzauberte das Publikum mit zarten Liebesmelodien bis hin zum virtuosen Tango auf seiner Akustikgitarre - Marlene nahm uns mit ihrem Gesang mit auf eine Reise durch die Welt eingängiger Schlager und Popmelodien, von Udo Jürgens, Reinhard Mey bis hin zu Rod Stewart! Wir durften Träumen, Mitsingen, Mitschwingen und Mitschnippen!

Wir sagen herzlich Danke für einen wundervollen Nachmittag und für einen Musikgenuss der besonderen Art!