13. Muttertagskonzert

Am Sonntag war es wieder soweit. Es spielten begabte Musikerinnen der Yehudi Menuhin Stiftung “Life Music Now” im Seniorenzentrum.

Die Stipendiatinnen haben sich verpflichtet, klassische Musik dorthin zu bringen, wo die Menschen nicht in der Lage sind, einen Konzertsaal zu besuchen. Somit sang Frau Susanne Kapfer Lieder aus weltbekannten Musicals, begleitet von der Pianistin Frau Hiroko Utsumi. Und wirklich, man hatte das Gefühl, man sitzt in der ersten Reihe der bayerischen Staatsoper, verzaubert von dem abwechslungsreichen Programm und der “Gänsehaut” Stimme der Sängerin.

Vielen Dank!!! Ein Dank auch an die Bürgerstiftung Sauerlach, die dieses Konzert finanziell unterstützten!!!