Der Mai ist gekommen…und wir feiern ein Fest!

Am letzten Donnerstag im April hatten wir die große Freude nach über zwei Jahren wieder ein kleines Fest in unserer Cafeteria feiern zu dürfen. Es gab leckere Obstschnitten mit frischer Sahne. Hr. Bätz spielte Keyboard und sang altbekannte Lieder und Schlager. Es wurde geschunkelt, getanzt und geratscht. Anschließend hatten wir Besuch von den „Goldkehlchen“ unter Leitung von Fr. Joos, die uns einen Auszug aus ihrem Konzertrepertoire boten. Leider durften wir hier nur die Hälfte der Bewohner versammeln. Die andere Hälfte wurde in großer Runde gemütlich unterhalten von Fr. Lammers und ihrem Akkordeon im oberen Wohnbereich. Auch sie wurden noch verwöhnt mit einem akustischen Besuch der „Goldkehlchen“ im Garten.

Dieses Fest war ein schöner Start in eine hoffentlich wieder unbeschwertere, „normalere“ Zeit mit vielen Zusammenkünften solcher Art. So kann der liebe Mai kommen!