Klassikkonzert mit dem Orchesterverein am Sa. 11.05.2024

Am Samstag, den 11. Mai spielte das Orchester vom Miesbacher Chor- und Orchesterverein unter der Leitung von Sventha Danneberg das erste von zwei Samstagskonzerten in diesem Jahr.

Die zwölf Musikerinnen und Musiker gaben uns wieder eine Kostprobe ihres Re­per­toires mit einer bunten Mischung aus klassischen Werken bis zur Popmusik. Mit einem langanhaltenden Applaus entlockten die zahlreichen Zuhörer den Musiker*innen den Evergreen „Spanish Eyes“ von Engelbert Humperdinck als Zugabe.

Das nächste Samstagskonzert des Orchesters findet am Samstag, den 20. Juli 2024 statt.