717_Familienwandertag

Familienwandertag

Anstatt einer Muttertags- und Vatertagsfeier veranstalteten wir am Samstag vor Muttertag einen Familienwandertag. Das Wetter war leider anfangs nicht so gut, trotzdem ließen sich die Eltern nicht abhalten und kamen gerne. Nach einer Kräuterverkostung, bei der die Eltern auch über die Wirkungsweise der Kräuter erfuhren, durften sie selbst welche sammeln. Gemeinsam ging es dann in den Wald wo verschiedene Aufgaben zu bewältigen waren bis es schließlich - inzwischen bei trockenem Wetter - ans picknicken ging.

Familienwandertag