Ausflug am 4. April

in den Augsburger Zoo

Die Vorfreude auf den Hausausflug war riesig …

Am 04.04.2023 fuhren die Kinder und das Team des Kinderhauses Zauberberg mit dem Bus in den Augsburger Zoo.
Jede/r hatte ein oder mehrere Tiere, auf die er/sie sich besonders freute. Wir starteten unsere Tour bei den Affen. Weiter ging es zu den Tigern, Erdmännchen, Zebras, Elefanten und vielen anderen Tieren. Natürlich waren wir auch bei den Nashörnen mit dem kleinen Nashornbaby.
Zum Schluss spielten wir noch auch dem neu gestalteten Spielplatz im Zoo. Danach warteten schon die Busse für die Rückfahrt auf uns.

Es war ein toller Ausflug!

Vielen Dank an den Elternbeirat, der den Ausflug finanziell unterstützt und damit erst möglich gemacht hat.